top of page

Neues aus Sonsbike - Mai 2024

 

Hier der nächste Newsletter „Neues aus Sonsbeck“ mit einigen Informationen zu unserem Jubiläumsjahr (25 Jahre Unternehmen Zündkerze!):


Das Jubiläumswochenende wird vom 28.-30.06.24 stattfinden. Die Ausfahrt ist dann am 29.06.24. Auf der Homepage werdet ihr dann auch das Programm des Wochenendes einsehen können.


Wir könnten noch gut einige FahrerInnen (Trikes und Gespanne) gebrauchen, da die Anzahl der angemeldeten MitfahrerInnen wieder groß ist und wir gerne alle Wünsche erfüllen möchten. Wer ihr also noch jemanden kennt…


FahrerInnen können sich jederzeit über unsere Homepage anmelden. Anfang / Mitte Juni bekommen die angemeldeten FahrerInnen noch einmal die Informationen zum Programm und zur Organisation (steht auch auf der Homepage).


Eine Bitte an Solo - FahrerInnen: Schön, dass ihr beim Unternehmen Zündkerze dabei seid. Die Veranstaltung hat mittlerweile einen recht grossen Umfang angenommen, vor allen Dingen was die Verkehrssicherung bei der Ausfahrt betrifft. Der Corso ist einige Kilometer lang und stellt die Polizei und unsere Streckenposten vor Herausforderungen. Daher unsere Bitte, dass nur Solo - FahrerInnen am Corso teilnehmen, die einen Sozius haben oder aus einem anderen Grund bei der Ausfahrt dabei sind. Vielen Dank euch!




Schon bald, nämlich am Samstag den 25. Mai startet unsere Jubiläumsdisco im Rahmen der Sonsbecker Kirmes. Extra für uns wird das Kirmeszelt von 15.00 – 18.00 Uhr geöffnet. Knackige Musik, nette Leute…. was wollen wir mehr. Die Disco ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Alles Gute aus Sonsbike wünscht euch das Zündkerzenteam!

 

Und immer schön die Nase in den Wind halten…

 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Informationen zur Ausfahrt 2024

Hallo liebe Zündkerzen, Hier sind einige wichtige Hinweise für die Fahrer und Fahrerinnen, die sich schon zur Ausfahrt bzw. das Wochenende angemeldet haben: Wir freuen uns darauf mit euch die Ausfahrt

Kommentare


bottom of page