top of page

Der Start in ein besonderes Jahr...

Hallo liebe Zündkerzen,

 

Neues aus Sonsbike – Der Start in ein besonderes Jahr!

Neues Jahr, neue Homepage. Unser bisheriger Homepage – Betreiber hat seinen Dienst eingestellt und wir haben die Einrichtung und Verwaltung unserer Homepage in die Hände von Bastian van Rennings (https://www.it-service-vr.de)  gegeben. Bastian wird in der nächsten Zeit die Homepage wieder online stellen, wahrscheinlich äußerlich etwas verändert, aber mit den gleichen Inhalten und Möglichkeiten wie zuvor, z.B. Fotos, Anmeldemöglichkeiten usw.. Es wird für uns auch einige Verbesserungen geben, auf die wir uns schon freuen.

Hier also auch der erste Newsletter „Neues aus Sonsbeck“ mit einigen Informationen zu unserem Jubiläumsjahr (25 Jahre Unternehmen Zündkerze!):

  • Das Jubiläumswochenende wird vom 28.-30.06.24 stattfinden. Die Ausfahrt ist dann am 29.06.24. Auf der Homepage werdet ihr dann auch das Programm des Wochenendes einsehen können.

  • FahrerInnen können sich jederzeit über unsere Homepage anmelden, eine Anzahl hat sich schon für das Unternehmen Zündkerze 2024 angemeldet.

  • Für die MitfahrerInnen wird die Anmeldung am 08.04.24 geöffnet werden.

  • Save the date! Am Samstag den 25. Mai werden wir im Rahmen der Sonsbecker Kirmes eine Jubiläumsdisco anbieten. Extra für uns wird das Kirmeszelt von 15.00 – 18.00 Uhr geöffnet. Knackige Musik, nette Leute…. was wollen wir mehr. Die Disco ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Alles Gute aus Sonsbike wünscht euch das Zündkerzenteam!

 

Und immer schön die Nase in den Wind halten…

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bitte an Solo - FahrerInnen

Hallo liebe FahrerInnen von Solo - Maschinen, schön, dass ihr beim Unternehmen Zündkerze dabei seid. Die Veranstaltung hat mittlerweile einen recht grossen Umfang angenommen, vor allen Dingen was die

Anmeldung für Mitfahrer*innen geschlossen

Aufgrund der hohen Anmeldezahlen, mussten wir die Anmeldung für die Mitfahrer*innen heute schon wieder schließen. Bitte behaltet unsere Homepage im Blick, falls wir die Anmeldung noch einmal öffnen. I

Comments


bottom of page