Fahrerprogramm 2017

Fahrerprogramm 2017 (Einige Zeitangaben können wir nur als Richtzeiten angeben, „man weiß ja nie“)

Freitag, 23.06.17

Ab 18.00 Uhr: Anreise für die FahrerInnen, die zelten;  Ort: Parkstrasse Sonsbeck am Abenteuerspielplatz; Ausschilderungen werden an der Strasse zu sehen sein.

Es wird eine Suppe gereicht werden, wir werden locker ins Gespräch kommen und uns auf die Veranstaltung einstimmen, ein Lagerfeuer ist geplant.

Samstag, 24.06.2017

Von  09.00 – 09.45     Frühstück am Kastell in Sonsbeck

10.00                           Offizielle  Begrüßung, Organisatorisches

10.15 – 10.45             Verteilung der Mitfahrer auf die Motorräder und Trikes

Ca. 10.45 / 11.00        Start der Ausfahrt

Zwischendurch Pause an den Rheinischen Landeskliniken Bedburg – Hau, Buchenallee, Mehrzweckhalle mit Getränken, Kaffee, natürlich Eis

Ca. 14.00 / 14.30        Ankunft in Sonsbeck am Sport- und Spielplatz an der Parkstrasse

 

Anschließend: gemeinsames Grillen, nettes Beisammen sein, flotte Musik von CD; Lagerfeuer

Sonntag, 25.06.2017

09.00:                         gemeinsames Frühstück am Sport- und Spielplatz an der Parkstrasse

10.00 / 10.30:             Abbau der Zelte und Abschied

 

Was noch?

  • Die Streckenlänge beträgt 80 – 90 km.
  • Festgelände: (Behindertengerechter) Toilettenwagen direkt am Zeltgelände; Duschen (ca. 300 Meter entfernt) im Pfadfinderhaus
  • Das Frühstück am Samstag, das Grillen und die Getränke dazu sowie das Frühstück am Sonntag sind für die FahrerInnen natürlich kostenlos.
  • Bitte bringt nach Möglichkeit zusätzliche Helme für eure Mitfahrer mit.
  • Alles wird (auch dieses Jahr) gut.
[responsivevoice_button voice="Deutsch Female" buttontext="Anhören"]

Eine Antwort auf Fahrerprogramm 2017

  1. Ulrich Wieland sagt:

    Meine „Emme“ und ich freuen uns schon lange auf unseren zweiten Jumbo in Sonsbike. Hoffentlich ist Selina auch wieder dabei!
    Ich habe den Tag im vorigen Jahr sehr genossen und noch immer in schöner Erinnerung, es ist eine echte Bereicherung dabei sein zu können. So eine lockere Stimmung, gute Laune und freudige Begegnungen mit LIEBEN MENSCHENvv sind einfach ein Geschenk. Daher von Herzen meinen Dank ans Team von Zündkerze, dafür das ihr jedes Jahr dieses tolle Event auf die Beine stellt, besonders auch dafür wie Ihr das macht.
    Mit Vorfreude und lieben Grüßen aus Kerken

    Ulli Wieland
    Und möge uns Petrus gewogen sein!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.