Unternehmen Zündkerze
seit 20 Jahren gibt es das Unternehmen
Zündkerze
Hier fahren Menschen mit Behinderung
auf Motorrädern mit
seit 20 Jahren gibt es das Unternehmen
Zündkerze
Hier fahren Menschen mit Behinderung
auf Motorrädern mit


Im letzten Jahr sind viele Motorräder gemeinsam gehfahren
Über 200 Menschen mit Behinderung waren dabei.
Sie sind zusammen über den Niederrhein gefahren
Danach wurde zusammen gegrillt.
Wer möchte, konnte in einem Zelt schlafen
Alle hatten Spaß
Über 200 Menschen mit Behinderung waren dabei.
Sie sind zusammen über den Niederrhein gefahren
Danach wurde zusammen gegrillt.
Wer möchte, konnte in einem Zelt schlafen
Alle hatten Spaß
Die Fahrer finden das gemeinsame Fahren toll.
Die beifahrer mit Behinderung haben viel Spaß.
Am Abend sitzen alle zusammen.
Es ist allen egal, ob man eine Behinderung hat.
Man redet und lacht
und singt am Lagerfeuer.
Alle finden das gut
Die beifahrer mit Behinderung haben viel Spaß.
Am Abend sitzen alle zusammen.
Es ist allen egal, ob man eine Behinderung hat.
Man redet und lacht
und singt am Lagerfeuer.
Alle finden das gut
