Penny – Förderkorb: Dank an alle Klicker!

Wir haben es mit euer aller Hilfe geschafft! Wir sind beim Wettbewerb des Penny – Förderkorbes von der Jury als Preisträger gewählt worden; zuvor waren wir bei der Online – Abstimmung in den möglichen Kreis der Gewinner „geklickt“ worden. 1000 Dank für euren Einsatz!!

Hier ist die Mail vom Penny – Förderkorb:

Hier ist die Mail, die wir bekommen haben:
 
 Liebes Teams von Suryoye Ruhrgebiet e.V.,
von WiLLmA Marl e.V.,
der wert-voll ggmbh,
und des Unternehmen Zündkerze e.V.,
 
Ich freue mich Sie herzlich im Namen des Unternehmens PENNY als Preisträger des diesjährigen PENNY Förderkorbs in der Metropolregion Rhein- Ruhr zur Preisverleihung einzuladen.
Die Veranstaltung findet am Montag, 06. November 2017 von 17.30 – 20.30 Uhr statt.
 
Ort: die börse (www.dieboerse-wtal.de)

Wolkenburg 100

42119 Wuppertal

 
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.