Bitte klicken!

Hallo liebe Sonsbiker,

es gibt wieder etwas zu tun.

Da wir gut gucken müssen, wie wir das Unternehmen Zündkerze in der Zukunft finanziell und nachhaltig gut absichern können, hat Hugo eine Bewerbung für das Unternehmen Zündkerze  beim sog. „Penny Förderkorb“ an den Start gebracht und wir sind mit unserem Profil für die Online – Abstimmung angenommen worden.

Der PENNY Förderkorb unterstützt 2017 gemeinnützige Organisationen aus den Metropolregionen Rhein/Ruhr, Rhein/Main, Rhein/Neckar, Berlin/Brandenburg, Mitteldeutschland, Hamburg, München und Hannover-Braunschweig-Göttingen-Wolfsburg, die sich in der Kinder- und Jugendförderung engagieren.

Was heißt das?

Ab dem 01.09. kann online abgestimmt („Danke sagen“); jeder kann jeden Tag (!) einmal klicken  also wenn nur wir jeden Tag mit PC und Handy einmal klicken sind es schon ganz viele Klicks. Die Abstimmung läuft 7 Wochen Wenn wir es schaffen sollten unter die ersten 10 zu kommen, entscheidet eine Jury welche drei Vereine 3000,- Euro bekommen.

klickst du hier :  http:///foerderkorb.penny.de/bewerber-2017/unternehmen-zuendkerze-e-v

Danke fürs Klicken!

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.