Zündkerze in der Presse

Der 44-jährige Rolf Zimmer aus Xanten wird schon seit 15 Jahren von Christoph Meiselbach (mit Frau und Kindern) aus Moers im Uralgespann mitgenommen. Foto: Armin Fischer

Folgender (schöner) Artkiel erschien am 26.06.2017 in der Rheinischen Post. Die Redakteurin Rita Hansen fand gelungene Worte und Fotograf Armin Fischer fand ein schönes und passendes Motiv.

Strahlende Gesichter beim Jumborun
175 Motorradfahrer luden rund 200 Menschen mit Behinderungen zum Ausflug ein. Am Rande der 80 Kilometer langen Strecke gab es auch bei der der Aktion wieder zahlreiche winkende und applaudierende Zaungäste.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.