Es geht wieder los!

  1. Unternehmen Zündkerze 2017 !

Seit 1999 Gemeinsam Unterwegs

Das „Unternehmen Zündkerze“ in Sonsbike (Niederrhein/NRW) sucht GespannfahrerInnen für einen Jumbo – Run  für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung.

Achtung: Die Anmeldung für die MitfahrerInnen startet nach Ostern.

Termin: 23.-25.06.2017 in Sonsbike

Wieder ein Wochenende in Sonsbike.

Unsere 19. Ausfahrt findet vom 23.- 25.06.2017 statt. Die Atmosphäre, die Kontakte, die geselligen Abende sprechen für sich. Wir werden an dem Wochenende wieder die Ausfahrt, die Begegnungen und das (nette) Zusammensein genießen können.

Das Programm in Kürze: Am Freitag ist Anreise, am Samstag ist die gewohnte Ausfahrt, der Sonntag klingt wieder mit einem Frühstück aus. Es gibt wieder die Gelegenheit zum Zelten. Ab Freitagabend ist für Verpflegung gesorgt. Das ausführliche Programm findet ihr auf der Homepage.

Natürlich könnt ihr euch auch nur für einen oder zwei Tage anmelden. Wer möchte, kann gerne am Freitagabend anreisen und sein Zelt aufschlagen; wer eine „gemauerte Unterkunft“ möchte, kann sich bei uns melden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Interesse habt, am 19. Unternehmen Zündkerze 2017 teilzunehmen. Eine frühzeitige Anmeldung ist für uns eine große Hilfe, da wir dadurch mehr Planungssicherheit haben, was die Anzahl der möglichen MitfahrerInnen betrifft. Daher wäre es klasse, wenn ihr uns bis Anfang  Juni zurückmelden könnt, ob es bei Euch klappt. Eine spätere Anmeldung ist natürlich möglich und erwünscht. Weitere und konkretere Informationen bekommt ihr nach eurer Anmeldung Anfang Juni  von uns. Fragen bitte jederzeit an uns. 

Achtung: Die Anmeldung für die MitfahrerInnen startet nach Ostern.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wieder mit Euch „durchzustarten“ oder Euch zum ersten Mal beim „Unternehmen Zündkerze“ begrüßen zu können.

Infos und Anmeldung:  am besten über unsere Homepage „www.unternehmen-zuendkerze.de“ oder Fax: 032223775230 oder E-mail: Willi@unternehmen-zuendkerze.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.